Webseite in neuem Gewand

Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit unserem Webserver mussten wir unsere bisherige Webseite durch eine neue ersetzen.

Das bisher verwendete System wurde nicht mehr weiterentwickelt und war veraltet.
Durch ein fehlerhaftes Update war der Zugriff auf die Webseite und die Verwaltung nicht mehr möglich, sodass wir gezwungen waren, das System in kürzester Zeit umzustellen.

Die neue Webseite wird Schritt für Schritt weiterentwickelt, weiter ausgebaut und mit Zusatzfunktionen versehen…schaut also gelegentlich vorbei 😉

PS: Die neue Webseite ist auch für mobile Geräte (Tablets/Smartphones) geeignet und unterstützt die praktische App „Tapatalk“ – versucht es aus 🙂

Eure Kreisleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*